NL EN DE
< >
  •  
  •  

BLUEBIRD launcht neuen EF500L


29.11.2017

BLUEBIRD launcht neuen EF500L

Vom EF500 von BLUEBIRD gibt es ab sofort auch eine um einige Features reduzierte Version: Den EF500L. Das Gerät ist optisch identisch mit der normalen Version, während das Gerät im Inneren etwas verändert wurde. So besitzt der EF500L statt zwei SIM- und einem SAM-Slot lediglich einen SIM-Slot. Desweiteren verfügt die rückseitige Kamera statt 13 MP (EF500/EF500R) nur über 8 MP, welche aber für die meisten Anwendungen völlig ausreichen sollte. Eine Frontkamera ist im EF500L nicht verbaut und auch auf den Connector für Peripheriegeräte wie UHF-Grip, Wearable Trigger oder Pistolengriff verzichtet das preislich reduzierte Modell. Alle anderen Features wie der bewährte 2D Imager, LTE, GPS und Wifi sind aber weiter verfügbar und machen den EF500L zu einer interessanten Alternative für sehr preisbewusste Käufer.

Das Gerät ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen zu Preisen, Leihgeräten etc. erhalten Sie bei unserem Vertriebsteam.