Inventuren müssen nicht kompliziert, zeitaufwendig oder fehleranfällig sein. Mit den richtigen mobilen Datenerfassungsgeräten und Barcode-Lösungen geht es schneller, einfacher und präziser.
Inventur kostet Zeit, Geld und Nerven. Viele Unternehmen kämpfen jedes Jahr aufs Neue mit denselben Herausforderungen.
Lange Ausfallzeiten im Betrieb
Fehler bei der manuellen Erfassung
Hoher Personalaufwand
Stress durch knappe Deadlines
Mit AMCON.MOBILE können alle maschinenlesbaren Tickets mit 2D-Barcode (z.B. UIC oder VDV-Barcodes), Handytickets und Chipkarten mit dem PM95-T nach VDV-KA geprüft werden – inklusive der Kontrolle des Deutschlandtickets. Mehr über AMCON.MOBILE ⊕
Effizient & digital: Inventur mit mobilen Geräten
Mit modernen MDE-Geräten (Mobile Datenerfassung), Barcode-Scannern und passenden Tools können Sie Ihre Inventur deutlich vereinfachen.
Weniger Fehler: Automatisierte Datenerfassung senkt die Fehlerquote
Flexibel einsetzbar: Geräte für Lager, Filiale, Produktion oder Außeneinsatz
Sofort einsatzbereit: Auf Wunsch mit vorkonfigurierten Geräten von Carema
Bereit für eine stressfreie Inventur? Jetzt informieren.
Jede Inventur ist anders – und genau deshalb lohnt es sich, gemeinsam über Ihre Anforderungen zu sprechen.
Egal ob Sie Geräte kurzfristig mieten, langfristig anschaffen oder einfach nur wissen möchten, welche Lösung am besten zu Ihrem Unternehmen passt: Wir beraten Sie unverbindlich und finden den schnellsten Weg zu einer stressfreien Inventur.
Entdecken Sie weitere hilfreiche Informationen und Ressourcen zu mobilen Datenerfassungsgeräten, Warehouse Terminals und Softwarelösungen direkt bei Carema.