Unternehmen
Über uns
Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist eine Tochtergesellschaft der niederländischen Carema Hardware BV in Zwolle. Sie bietet ihren Kunden hochleistungsfähige mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) mit umfassenden Konfigurationen sowie ergonomischem Design. Fundierte Projektkenntnisse in Transport, Logistik, Field Service, Retail und Produktion helfen bei der Unterstützung der Fachhandelspartner und Softwareanbieter.
Mission
Carema ist ein unabhängiger Distributor für robuste PDAs, Tablets und mobile Drucker. Wir liefern unsere Produkte ausschließlich an Wiederverkäufer – in der Regel sind das Softwarepartner und Systemintegratoren.
Neben der logistischen Abwicklung kümmert sich Carema zusammen mit den Partnern auch um kaufmännische und technische Fragen. Wir legen hierbei Wert auf höchste Qualität und Flexibilität – eine langfristige und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern liegt hier im Fokus.
Vision
Wir machen das Liefern von Hardware so einfach und effizient wie möglich, dennoch gehen wir flexibel auf Kundenwünsche ein und sind Ansprechpartner für alle gewerblichen, technischen und logistischen Angelegenheiten.

Große Lagerfläche für schnelle Reaktionszeiten
Auf unserem 2021 neu gebauten Lager in Zwolle lagern wir auf über 900m2 Artikel aller namhaften Hersteller im AIDC- und Druckerbereich: Zebra, Point Mobile, Panasonic, Toshiba, Urovo, Janam und noch viele mehr.
Wir sind zertifizierter Android Enterprise Device Reseller und stehen unseren Kunden und Partnern bei Integration, Staging und Konfiguration ihrer mobilen Geräte zur Verfügung.