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Karriere
bei Carema

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Carema office
Arbeiten beim AIDC-Experten

Wir sind Experten für Lösungen im Mobile Computing und sind auf Vertrieb und Implementierung von mobilen Handheld-Geräten, Scannern und Druckern der marktführenden Anbieter im deutschsprachigen Raum spezialisiert – und das schon seit 2005. 

Bei Carema arbeiten wir in einem kleinen und sehr familiären Team. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und die enge Zusammenarbeit. Bei uns geht es nicht nur um den „Job“, sondern auch um die Schaffung einer inspirierenden und unterstützenden Arbeitsumgebung. Mit deinen Talenten und Stärken trägst du dazu bei, die Zukunft von Carema mitzugestalten. 

Carema ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Herkunft.

Modernes, hybrides Arbeitsmodell

Carema fördert moderne Arbeitsmodelle, die die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter berücksichtigen. Wir sind stolz darauf, hybride Arbeitsmodelle anzubieten, die dir die Freiheit und Flexibilität geben, um dein berufliches und privates Leben zu gestalten.

Die nächste Generation fördern

Die Zukunft unseres Unternehmens hängt von jungen, aufstrebenden Talenten ab. Deshalb engagieren wir uns leidenschaftlich dafür, die nächste Generation von Nachwuchskräften zu fördern und ihnen eine Plattform für persönliches und berufliches Wachstum zu bieten.

Jobs bei Carema
Produktives Arbeiten mit den besten Tools

Unsere Mitarbeiter erhalten Zugang zu den neuesten und innovativsten Arbeitsmitteln, wie z.B. MacBooks und iPhones. Das ermöglicht es, Aufgaben in einer flexiblen und benutzerfreundlichen Umgebung zu erledigen. Die Verwendung modernster Technologie ist nicht nur bequem, sondern bietet auch größtmögliche Sicherheit. Und du kannst von überall aus damit arbeiten.

Unsere aktuellen Stellenangebote
Details zu diesem Angebot

Hast du eine Affinität zu mobilen Geräten, kennst viele Apps und denkst dabei bereits an die nächste bahnbrechende Entwicklung?

Arbeitest du gern mit Menschen, bist strukturiert und suchst nach optimalen Lösungen für deine Kunden?

Siehst du im Vertrieb mehr als Klinkenputzen, sondern möchtest die Zukunft gestalten und Transformation in eine neue Arbeitswelt einleiten?

Traust du dich an neue Aufgaben und Herausforderungen heran, und bist bereit deine bisherige Komfortzone zu verlassen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben
  • Kunden, Kommunikation und dein Können – wir schulen dich in Sachen Vertrieb, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
  • Klar, dass du dabei in engem Austausch mit der Geschäftsleitung stehst und dich aktiv mit anderen Inhouse-Schnittstellen wie dem Marketing (z. B. für Leadkampagnen) vernetzt.
  • Du lernst zielsicher die Umsatz- und Volumenentwicklungen unserer Kundschaft zu beobachten und leitest daraus erfolgversprechende Prognosen ab.
  • Natürlich verfügst Du über eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit, die du eventuell in deiner jetzigen Tätigkeit noch nicht ausreichend zeigen konntest – wir helfen Dir diese auszubauen und zu perfektionieren.
Du hast
  • Abgeschlossenes technisches/kaufmännisches Studium, z. B. in Vertriebsmanagement, Business Management oder Technisches Management und Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum/zur Fachwirt/-in Vertrieb
  • Interesse am erfolgreichen B2B-Vertrieb erklärungsintensiver Produkte und ein zuverlässiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten
  • Führerschein der Klasse B
  • Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch und Englisch, gerne weitere Sprachen
  • Voraussetzung ist eine Reisebereitschaft im deutschsprachigen Vertriebsgebiet
  • Eine engagierte, progressiv-pragmatische Persönlichkeit, die Freude an unternehmerischen Herausforderungen hat
Wir bieten
  • Einarbeitungsprogramm und Schulungen zu den Produkten und Lösungen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit provisionsabhängigem Anteil
  • Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit (z.B. BMW 1er)
  • iPhone oder vergleichbar als Firmenhandy
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstieg innerhalb des Unternehmens

Gehalt: 30.000,00€ plus Bonus pro Jahr

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Arbeitsort: Vor Ort in unserem Office Düsseldorf Seestern / Homeoffice bei Bedarf

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.10.2023

 

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