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Wir sind Experten für Lösungen im Mobile Computing und sind auf Vertrieb und Implementierung von mobilen Handheld-Geräten, Scannern und Druckern der marktführenden Anbieter im deutschsprachigen Raum spezialisiert – und das schon seit 2005.
Bei Carema arbeiten wir in einem kleinen und sehr familiären Team. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und die enge Zusammenarbeit. Bei uns geht es nicht nur um den „Job“, sondern auch um die Schaffung einer inspirierenden und unterstützenden Arbeitsumgebung. Mit deinen Talenten und Stärken trägst du dazu bei, die Zukunft von Carema mitzugestalten.
Carema ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Herkunft.
Carema fördert moderne Arbeitsmodelle, die die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter berücksichtigen. Wir sind stolz darauf, hybride Arbeitsmodelle anzubieten, die dir die Freiheit und Flexibilität geben, um dein berufliches und privates Leben zu gestalten.
Die Zukunft unseres Unternehmens hängt von jungen, aufstrebenden Talenten ab. Deshalb engagieren wir uns leidenschaftlich dafür, die nächste Generation von Nachwuchskräften zu fördern und ihnen eine Plattform für persönliches und berufliches Wachstum zu bieten.
Unsere Mitarbeiter erhalten Zugang zu den neuesten und innovativsten Arbeitsmitteln, wie z.B. MacBooks und iPhones. Das ermöglicht es, Aufgaben in einer flexiblen und benutzerfreundlichen Umgebung zu erledigen. Die Verwendung modernster Technologie ist nicht nur bequem, sondern bietet auch größtmögliche Sicherheit. Und du kannst von überall aus damit arbeiten.
Hast du eine Affinität zu mobilen Geräten, kennst viele Apps und denkst dabei bereits an die nächste bahnbrechende Entwicklung?
Arbeitest du gern mit Menschen, bist strukturiert und suchst nach optimalen Lösungen für deine Kunden?
Siehst du im Vertrieb mehr als Klinkenputzen, sondern möchtest die Zukunft gestalten und Transformation in eine neue Arbeitswelt einleiten?
Traust du dich an neue Aufgaben und Herausforderungen heran, und bist bereit deine bisherige Komfortzone zu verlassen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Gehalt: 30.000,00€ plus Bonus pro Jahr
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort in unserem Office Düsseldorf Seestern / Homeoffice bei Bedarf
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.10.2023
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Schicke uns ganz einfach und unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen per Mail. Bitte teile uns mit, für welche Position du dich bewirbst. Dein Wunschjob ist nicht dabei? Sende uns gerne trotzdem deine Unterlagen – wir melden uns!